Wurferwartung Ende März !

 

Wir erwarten unseren C-Wurf,  es ist eine reine Langstockverpaarung, die Elterntiere sind nicht miteinander verwandt, wir betreiben keine Linienzucht ❤

 



 


Chiona Arjun vom Schweriner-Schloßgarten und Egeborg's Captain Indi  werden Eltern, wir erwarten unseren C-Wurf Ende März und freuen uns über diese super Verpaarung. Beide verfügen über einen hervorragenden Arbeitswillen und sind dem Menschen sehr zugetan. 


Egeborg's Captain Indi!

* geboren am 13. März 2014
* Langstockhaar 
* reinweißes Fell
* vorzügliches Pigment
* 61 cm groß

Therapiehund „tiergestützte Pädagogik“ in Ausbildung im Kindergarten Bewegungsland Bunsoh & Ditmarsen Park Albersdorf

Gesundheitsdaten

 

* HD A1 (frei) Hohenheimer Kreis
* ED 0 (frei) Hohenheimer Kreis
* Schaltwirbel LÜW 0 (frei) Hohenheimer Kreis
* OCD frei Hohenheimer Kreis
* MDR +/+ (frei)
* MH N/N (frei)

 

 

* DM N/N (frei) 
* Herzultraschall (folgt)
* ZTP erfolgreich absolviert!
* BH & Therapiehund



Unsere Welpen werden selbstverständlich geimpft, entwurmt, geschipt und tierärztlich untersucht.

Sie erhalten eine Ahnentafel des Internationalen Hunde Verbandes, den EU-Heimtierausweis und eine Mappe mit allen benötigten Unterlagen und den Untersuchungsergebnissen der Elterntiere.

Die Wurfabnahme erfolgt durch eine Zuchtwart des IHV.

Die Welpen werden mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen, lernen schon viele Alltagsgeräuche kennen und machen erste Erfahrungen mit Halsband und Leine.

So sind sie für ihr neues Zuhause bestmöglichst gerüstet.

Um es den Besitzern und den Welpen leichter zu machen, erhalten sie bei der Abgabe ein Welpenstarterpaket mit Futter von Josera, eine Kuscheldecke, ihr Lieblingsspielzeug und ein Welpenhalsband mit Leine.

Wir würden uns freuen wirkliche Interessenten im Vorfeld bei einer Tasse Kaffee kennen zulernen. 

Gern nehmen wir eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen entgegen.

Falls wir sie für einen Welpen us unserer Zucht begeistern können, nehmen sie mit uns Kontakt auf

(siehe Kontaktdaten)