Mein Name ist Freya und ich bin das einzige Mädchen in diesem Wurf gewesen und musste mich bei meinen Brüdern ganz schön durchsetzen, deshalb bin ich eine sehr selbstbewußte junge Dame. Ich bin nach Schwerin gezogen und dort halte ich meine Familie ganz schön auf Trap, aber ich lerne viel und bemühe mich immer alles richtig zu machen. 


Mein Name ist Floyd, werde jetzt aber Yuki gerufen, ich bin nach Groß Niedersheim gezogen und hatte die längste Heimreise, aber es aber super gemeistert. Ich fühle mich bei meiner neuen Familie wirklich sehr wohl und werde zu einem wurderbaren Familienhund erzogen, muss halt noch viel lernen.


Mein Name ist Flash, aber meine Menschen rufen mich aber jetzt Gandalf. Ich bin nach Below gezogen, wurde voller Sehnsucht erwartet. Ich muss auch noch sehr viel lernen, aber versuche immer alles richtig zu machen, damit ich ein wurdervoller Familienhund werden und meiner Familie immer nur Freunde mache.


Mein Name ist Fiasko und alle haben gesagt, na hoffentlich wird der Name kein Programm. Ich weiß gar nicht was die alle haben, ich bin so ein lieber und versuche immer alles richtig zu machen, na gut bin ein aufgeschlossener Welpe der auch mal Flausen im Kopf hat. Ich bin nach Oranienburg gezogen und wohne ganz in der Nähe meiner Zieheltern und Mama und den Tanten, daher sind die Besuche wohl immer mal wieder vorprogrammiert.


Mein Name ist Falco, werde jetzt aber Fiete gerufen. Ich bin nach Kritzmow gezogen und wurde auch schon voller Sehnsucht von meiner Familie erwartet und werde ihr viel Freude bereiten und mich zu einem lustigen und treuen Familienhund entwickeln.


Mein Name ist Finn und auch ich habe einen neuen Namen bekommen und werde jetzt Nanuk gerufen. Ich bin nach Berlin gezogen. Auch meine Familie hat mich sehnsüchtig erwartet und ich werde ihnen ein wunderbarer Familienhund sein, ich darf mit ins Büro und dort muss ich mich ruhig verhalten und lieb sein, dann schlafe ich ebend in dieser Zeit und danach wird gespielt.


Mein Name ist Filou und ich bin nach Berlin gezogen, wurde voller Sehnsucht erwartet. Anfänglich wollte meine Familie eine Hündin haben, aber davon war nur eine in diesem Wurd, also kurzerhand sind meine Menschen nochmal zu uns gefahren und haben sich sofort in mich verliebt, was lag näher als das sie sich nun doch für einen Rüden entschieden haben und da viel die Wahl auf mich. Ich werde Sie nicht enttäuschen und ein wunderbarer Familienhund werden.