Alle unsere Welpen haben ihre liebevollen Familien gefunden, wir sind überglücklich


Ich heiße Chiara und wohne mittlerweile bei meiner neuen Familie in Schleswig-Holstein, dort fühle ich mich schon sehr wohl und werde ein wunderbarer Familienhund.

Mein Name ist Cooper und ich bin nach Altlandsberg gezogen, meine Familie hat mich sehnsüchtig erwartet und  ich werde ein toller Familienhund und ihnen viel Freude machen.

Ich heiße Caju Merlin und bin auch bereits zu meiner neuen Familie nach  Kronberg in Hessen gezogen. Ich werde von meinem Frauchen als Therapiehund ausgebildet und dann im Pflegeheim und im Hospitz arbeiten ❤

Mein Name ist seit gestern Cajun und ich bin nach Berlin gezogen, ich wurde voller Sehnsucht erwartet und mein neues Frauchen war gleich verliebt. Ich werde ein wundervoller Familienhund und werde meiner Familie viel Freude bereiten ❤

Auch ich habe seit gestern meinen Namen bekommen und heiße Captain wie mein Papa. Ich bin inzwischen nach Lübeck gezogen und auch ich wurde sehnsüchtig erwartet und werde ein super toller Familienhund ❤