Mein Name ist Eli Mojo und ich ziehe zu meiner wunderbaren Familie nach Hannover und werde schon sehnsüchtig erwartet. Ich werden ein toller Familienhund und darf mein Herrchen in seinen Friseursalon begleiten.


Mein Name ist Eddy und ich ziehe nach Berlin und werde meiner neuen Familie als toller Familienhund viel Freude bereiten. Ich werde auch schon sehnsüchtig erwartet.


Mein Name ist Ebby Laika und ich ziehe nach Spremberg, sie wird auch schon sehnsüchtig erwartet. Sie kommt zu vielen anderen Tieren auf einen Bauernhof.


Mein Name ist Elsa und ich ziehe nach Trebendorf und werde als Familienhund auch schon sehnsüchtig erwartet.

Ich werde meiner Familie viel Freude bereiten, versprochen.


Meine Name ist Echnaton und werde von meiner Familie dann Leon genannt und werde als neuer Familienhund das Leben meiner Familie bereichern und ihnen viel Freude bereiten.


Mein Name ist jetzt Evita (Frl. Rosa) und ich werde bei meinen Züchtern bleiben, da lebt meine Mama, Tante Ella und die kleine Hündin Kessy. Ich werde wenn alles klappt die Zucht meiner neuen Familie bereichern.