Mein Name ist Hondo Sykes, ich ziehe nach Kittlitz. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Familie und werden ein wunderbarer Familienhund werden und guter Freund für die Kinder. Ich werde schon sehnsüchtig erwartet und werde meine Familie glücklich machen, sie haben so lange auf mich gewartet. Am  11.06.2023 bin ich von meiner Familie abgeholt worden und habe mich mittlerweile gut eingelebt. Wir wünschen Euch ganz viele glückliche Jahre mit Sykes. 


Ich heiße Haku Shiro Okami und werde dann von meiner Familie Shiro gerufen. Ich werde in Sassnitz leben. Mein Frauchen will mich als Rettungshund ausbilden, da sie schon lange in einer Rettungshundstaffel arbeitet, da liegt ja ein langer Weg vor mir und ich werde mich anstrengen das ich alles richtig mache und ein toller Rettungshund werde. Ich werde schon sehnsüchtig erwartet und werde meine Familie glücklich machen.

Am 11.06.2023 wurde ich von meiner neuen Familie abgeholt und auch ich habe mich wunderbar eingelebt, mein Frauchen macht sehr viel mit mir und ich lerne schnell sagt sie. Wir wünschen Euch ganz viele glückliche Jahre miteinander.


Ich heiße Hakan und ziehe nach Zehdenick in Brandenburg und werde auch schon sehnsüchtig erwartet. Das ist nicht weit von meinen Zieheltern, Mama Ella, Tante Arjun und Sunny und ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen. Mein Frauchen will mich mit zur Arbeit nehmen wenn Sie mal ins Büro muss, aber meist arbeitet Sie von zu Hause aus. Auch soll ich Sie wenn ich erwachsen bin auf Ihren Ausritten begleiten. Da wird mir nie langweilig werden und ich werde meine Familie glücklich machen. Ich wurde am 11.06.2023 von meiner Familie abgeholt und mich auch schon sehr gut eingelebt. Meine Familie kuschelt ganz viel mit mir. Wir wüschen Euch viele glückliche Jahre miteinander.


Ich heiße Hector und ziehe nach Magdeburg, auch ich werde schon sehnsüchtig erwartet, vielleicht werde ich meine Zieheltern mal besuchen, da würde ich mich freuen. Ich werde ein wunderbarer Familienhund und werde meiner Familie viel Freude bereiten, na gut ab und zu werde ich auch mal Blödsinn machen, aber das gehört wohl dazu. Ich wurde am 10.06.2023 abgeholt und habe mich wunderbar in meine Familie eingelebt und Sie sind sehr glücklich mit mir. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und viele glückliche Jahre miteinander.


Ich heiße Hera Senta und ziehe nach Waldsieversorf und werde auch schon sehrsüchtig erwartet, mein Frauchen hat so lange auf mich gewartet, weil es im letzten Jahr mit einem Welpen einfach noch nicht gepasst hat, nun erfüllt sich der Wunsch von meinem Frauchen endlich.

Ich werde ein wunderbarer Familienhund und für die Enkelkinder ein toller Gefährte und Aufpasser. Ich werde meiner Familie viel Freude bereiten.

Ich wurde am 10.06.2023 von meiner Familie abgeholt und auch ich habe mich wunderbar eingelebt, Frauchen sagt ich bin manchmal ganz schön frech, aber ich lerne schnell und das wird schon. Wir wünschen Euch auch ganz viele glückliche Jahre miteinander.


Mein Name ist Hannah Ivy und ich werde Ivy gerufen, schöner Name finde ich und ziehe nach Hermaringen, dass liegt im schönen Bayern, ich habe den längsten Weg in meine neue Heimat. Ich werde schon sehnsüchtig erwartet und meine Familie freut sich schon riesig auf mich.

Ich werde versuchen immer alles richtig zu machen und ein toller Familienhund zu werden. Aber ich werde bestimmt hin und wieder auch mal frech sein, aber das gehört dazu . Am 08.06.2023 wurde Ivy abgeholt und sie ist gut in Bayern angekommen, wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Ich wurde am 08.06.2023 abgeholt und habe den langen Weg nach Hause gut überstanden und habe mich auch wunderbar zu Hause eingelegt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viele glückliche Jahre zusammen.