Mein Name ist Girly, werde jetzt aber Elli gerufen, ich bin nach Crivitz, dass liegt in der Nähe von Schwerin, gezogen und wachse dort mit meiner neuen Freundin Flocke, sie ist auch eine weisse Schäferhündin und vielen anderen Tieren zum Beispiel einer lieben Katze und Pferden. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl bei meiner neuen Familie und werde ein wunderbarer Familienhund. 


Mein Name ist Gina und werde von meiner neuen Familie jetzt Kira gerufen, aber ist mir auch recht. Meine Familie ist total lieb und sie haben mich schon so sehnsüchtig erwartet. Ich wohne jetzt in Dallgow-Döberitz und werde immer ganz lieb sein, naja ein bisschen frech darf schon mal sein. Ich werde ein wunderbarer Familienhund werden und Ihnen viel Freude bereiten.


Mein Name ist Geronimo und ich hatte den weitesten Weg in mein neues Zuhause und wohne jetzt in Liederbach, dass liegt in der Nähe von Frankfurt/Main. Meine Familie hat so lange auf mich gewartet und so lange gesucht bis sie den Züchter ihres Vertrauens gefunden haben. Ich habe auch einen neuen Freund gefunden, Willi ist total lieb und wir werden beide unser Frauchen und Herrchen in Ihr Geschäft begleiten, dass wird bestimmt total spannend.

Ich werde von Willi lernen das ich alles richtig mache.


Mein Name ist Gandalf und ich ziehe nach Brieselang, dass ist gar nicht weit von meinen Zieheltern und meiner Mama, Tante Ella und Schwesterchen Evita. Ich habe mich schon gut in meine Familie eingelegt und bereite Ihnen schon jetzt ganz viel Freude. Ich werde ein wunderbarer Familienhund und werde immer ganz liebt sein.


Mein Name ist Gipsy und ich werde von meiner neuen Familie jetzt Holly gerufen, hört sich auch gut an. Ich bin auch nach Berlin gezogen und daher kann ich mich öfter mit meiner Schwester Ginja treffen, wir wohnen gar nicht weit voneinander weg. Ich habe mich auch in meiner Familie schon gut eingelebt und machen Ihnen schon viel Freude, ich glaube Sie sind so glücklich das ich jetzt bei Ihnen bin und werde ein toller Familienhund.


Mein Name ist Ginja und ich bin nach Berlin gezogen. Meine Familie hat solange gewartet bis ich endlich geboren worden bin, beim letzten Wurf bei meinen Zieheltern gab es nicht genug Hündinnen, aber vielleicht sollte das so sein. So bin ich jetzt glücklicher Familienhund und sie sind so glücklich mich zu haben. Ich werde immer ganz brav sein, na gut meistens jedenfalls. Auch meine Zieheltern werde ich immer wieder besuchen und da freue ich mich auch drauf. Ich habe dort sehr viel gelernt.


Mein Name ist Gismo, werde von meiner Familie aber Aris gerufen, soll mir recht sein. Aber heimlich bin ich Bärlie, den haben mir meine Zieheltern gegeben weil ich so gemütlich war. Ich glaube meine Familie findet den Spitznamen auch ganz gut, obwohl Sie gesagt haben das ich jetzt schon ganz schön kess bin und manchmal meine 5 Minuten habe, aber das kommt daher weil ich mich so wohl fühle. Auch ich kann mich hin und wieder mit meinen Schwestern Ginja und Gipsy besuchen und dann können wir nach Herzenslust toben.