Mein Name ist Ike, ich bin nach Leuna gezogen und fühle mich pudelwohl. 

Ich werde ein wundervoller Familienhund und werde meiner Familie viel Freude bereiten, natürlich werde ich auch ab und zu Blödsinn machen, aber das gehört wohl dazu. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß  und viele glückliche Jahre zusammen.


Ich heiße Imala und bin nach Wandlitz gezogen. Ich wurde voller Sehnsucht und Vorfreude erwartet und werde für die Familie ein wunderbarer Familienhund werden. Ich freue mich schon auf viele Abendteuer und das schöne ist das mein Bruder Inuk gleich in der Nachbarschaft wohnt, da können wir uns zu vielen Spielstunden treffen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und ein glückliches Leben zusammen. 


Ich heiße Inuk und ziehe auch nach Wandlitz und habe das große Glück das meine Schwester Imala ganz in der Nähe wohnt und beide Familien gut befreundet sind. Wir werden bestimmt unsere Zieheltern, Mama Arjun, Tante Ella und Tante Sunny besuchen, da wir nicht weit weg wohnen, darauf freuen wir uns schon. Ich werde meiner Familie viel Freude machen und hoffentlich immer ganz brav sein, na ab und zu werde ich auch mal über die Strenge schlagen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und ein glückliches Leben zusammen.


Ich heiße Ivy und bin nach Fürstenwalde gezogen und wurde auch voller Sehnsucht erwartet. Bei meiner Familie lebt schon eine weisse Schäferhündin, ich hoffe wir werden dicke Freunde und spielen auch öfter miteinander. Ansonsten werde ich meiner Familie viel Freude bereiten, vielleicht mache ich auch ab und zu Blödsinn, aber das gehört wohl auch dazu. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und viele glückliche Jahre miteinander.


Ich heiße Ilay (Spitzname Bärli) und bin nach Hessen gezogen und wurde auch voller Vorfreude und Sehnsucht erwartet. Bei meiner Familie wartet Amira auch mich, die ebenfalls aus der Zucht meiner Zieheltern ist. Da müssen wir ja einfach die dicksten Freunde werden.

Mein Frauchen will zur gegebener Zeit Hundesport mit mir machen, darauf freue ich mich schon, aber da muss ich erstmal noch wachsen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und viele glückliche Jahre zusammen.


Ich heiße Isis und bin nach Berlin gezogen, mein Herrchen hat mich schon voller Sehnsucht erwartet. Ich werde ein wunderbarer Familienhund und ihn überall hin begleiten und ganz viele neue Dinge erleben, darauf freue ich mich schon. Vielleicht besuche ich auch meine Zieheltern mal wieder.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und glückliche Jahre miteinander. 


Ich heiße Iskander und bin nach Schönborn gezogen, auch mein Frauchen hat mich sehnsüchtig und voller Ungeduld erwartet.

Ich werde Ihr viel Freude bereiten und allzeit ein treuer Gefährte sein. Wir werden zusammen viele schöne Dinge unternehmen und ich werde viel lernen. 

Wir wünsche Euch ganz viel Spaß und glückliche Jahre miteinander.


Ich heiße Inuk (Rufname Shiro) und bin auf die Insel Föhr gezogen. Meine Familie hat mich auch voller Sehnsucht erwartet.

Ich wohne direkt am Meer und werde mit meiner Familie viele schöne Dinge erleben und Ihnen immer viel Freunde bereiten, vielleicht bin ich aber auch manchmal etwas frech.

Wir wünsche Euch ganz viel Spaß und glückliche Jahre zusammen.


Mein Name ist Iceman und ich bin nach Eberswalde gezogen. Ich musste sehr lange auf meine passende Familie warten, dann hätte ich es aber nicht besser treffen können. Ich habe zwei große Hundefreunde, nach ich hoffe wir werden die dicksten Freunde, ich werde mich auf jeden Fall anstrengen. Vielleicht darf ich meine Familie auch mal bei Ausritten begleiten, da sie auch Pferde besitzen. Also werde ich auch viele spannende Erlebnisse haben.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und glückliche Jahre zusammen.