Alle unsere Welpen haben liebevolle und tolle Familien gefunden, wir werden ihren Werdegang weiterhin verfolgen und mit allen in Verbindung bleiben.


Ich heiße Diamond Yuki und wohne inzwischen Osterrönfeld in Schleswig-Holstein, ich habe eine große Freundin mit Namen Saphira und wir haben uns schon super angefreundet. Ich fühle mich bei meinem Frauchen wohl und werden schon ganz schön verwöhnt.


Ich heiße Delia und bin vor einer Woche nach Wustermark gefunden, meine Familie hat mich schon sehnsüchtig erwartet und lieben mich bereits jetzt schon. Ich werde Ihnen viel Freude machen und ein wunderbaren Familienhund.


Mein Name ist Dana Scully und ich wohne seit einer Woche in Lüttow-Valluhn vor Hamburg, ich bin Zweithund geworden und mein neuer Freund ist sehr lieb und spielt mit mir. Meine Familie hat mich sehnsüchtig erwartet und ich werde ein toller Familienhund und heiß geliebt.


Mein Name ist Django und ich bin nach Preetz in Schleswig-Holstein gezogen, meine Familie hat mich schon sehnsüchtig erwartet und mich mit offenen Herzen aufgenommen, ich werde Ihnen ein wunderbaren Familienhund werden.


Ich heiße Duke Monte und bin nach Solingen gezogen und hatte den weitesten Weg in mein neues Zuhause, die Fahrt habe ich toll gemeistert und habe mich schon super in meinem neuen Zuhause eingelebt, ich werde schon jetzt heiß geliebt und werden meiner Familie viel Freude machen.


Mein Name ist Diddy und ich bin nach Heidesee gezogen in die Nähe von Berlin, darf mein Herrchen in sein Tonstudio begleiten, der macht nämlich Musik, auf dem Hof leben noch zwei Deutsche Doggen, naja an die muss ich mich noch gewöhnen, die sind ganz schön groß, aber das wird schon.

Ich werde meinem Herrchen viel Freude machen versprochen. 


Mein Name ist Dante und ich bin auch vor einer Woche nach Neu Bartelshagen gezogen, dort habe ich viele Nachbarshunde zum spielen und meine Familie hat auch sehnsüchtig auf mich gewartet, ich werde ein wunderbarer Familienhund und guter Freund für den Sohn der Familie.


Mein Name ist Diego und ich bin nach Radebeul in Sachsen gezogen, meine Familie hatte sich gleich von Anfang an in mich verliebt und die Entscheidung zu ihnen zu ziehen fiel sehr schnell. Ich werde ein lieber und wunderbarer Familienhund und bereite Ihnen schon jetzt viel Freude.


Ich heiße Dancer und bin auch vor einer Woche zu meiner neuen Familie nach Königslutter/Braunschweig gezogen und werde Zweithund, meine neue Freundin heißt Iva und ist auch ein weisser Schäferhund, sie wird mich schon erziehen. Ich werde ein toller Familienhund werden und freue mich über meine tolle und liebevolle Familie.


Mein Name ist Dustin Sir Oskar und ich bin nach Berlin, also Randberlin gezogen, wurde auch voller Sehnsucht erwartet und habe mich auch schon gut in meinem Zuhause eingelebt. Ich werde meiner Familie viel Freude machen, versprochen.